Zusianer oder Zusianerin

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.

Zusianer oder Zusianerin

Umfrage endete am 08.12.2002 14:27:58

Ich bin weiblich
53
100%
Ich bin weiblich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Nachricht
Autor
Gast

Zusianer oder Zusianerin

#1 Beitrag von Gast »

Hallo!

Da bis dato noch keine Umfrage zu diesem Thema gestartet wurde, tue ich es einfach. Man liest im Forum immer nur Männernamen, da fände ich es interessant, auch mal zu wissen, ob Frauen auch Zusi "spielen".

Ruben

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo

werden sehr wenige Frauen sein die sich mit Zusi beschäftigen,aber ich weiß zumindest von einer.
Das ist schon mal ein anfang

Mfg

Lutz
Strecken-, Signal- & Fahrzeugbau Elstertal

Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf

Gast

#3 Beitrag von Gast »

Hallo

Ich finde es schade, dass sich kaum Frauen an die Materie Eisenbahn wagen.

Ruben

Gast

#4 Beitrag von Gast »

Vielleicht finden es Frauen auch schade, dass wir uns nicht mit putzen beschäftigen .....

Stefan

Gast

#5 Beitrag von Gast »

Vielleicht...

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von David Jung »

In Mannheim , Karlsruhe , Ludwigshafen gibts viele
Lokführerinnen . Mal als Anmerkung .
David

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Philipp Küster »

Bei der S-Bahn sind von ca. 600 Tf`s nur 14!!!!!!!!! Frauen. Davon nur 3 in meiner Altersgruppe :§$% :§$% :§$% :§$% Ich finde das sind 597 zu wenig ;D
CU Tille
CU Tille

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von David Jung »

Wie alt bisten du ???
Im Badener Raum sind sehr viele Junge Lokführer und
Lokführerrinnen . Um die 21-23 rum .
David

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Andreas Karg »

Ey, mir hat letztens nen Lokführer gesacht, dass ihr immer mindestens 100 Lokführer zu wenig habt... Macht halt ma nen büschn Werbung an der richtigen Stelle, dann hab ihr bald 99 Mädels mehr, einen Job müsst ihr dann allerdings für mir reversieren.. *fg*

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#10 Beitrag von Stefan Pint AG »

Lokführerin habe ich im Raum Nürnberg erst einmal gesehen. Außer bei der U-Bahn, da sind es bestimmt 20-30% Frauen :wow

Stefan

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Philipp Küster »

@David Jung

Ich bin 20

@AndiK

Zur Zeit fehlen wirklich ca. 30 Leute. Haben gerade 20 mann Nachschub bekommen. Und Werbung für die S-Bahn Azubis machen wir genug. Aber wer macht den schon Tf bei der S-Bahn? ;) Ich hätte Tf bei den RB machen müssen die nach Mühldorf fahren. Die Zugbegleiterinnen........ :O :O :O :O :O

CU Tille
CU Tille

DanielM
Beiträge: 124
Registriert: 13.05.2002 15:43:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von DanielM »

Ich finde Frauen und Eisenbahn passen nicht zusammen. Aber Männer passen auch nicht immer zu Frauen. Kommt man nach Hause und möchte Fehrnseh gucken, dröhnt der Staubsauger. Muss man mit dem Auto kurz weg, braucht die Frau es dringender. .......
Ist halt alles Geschmackssache. Aber manche sind ja auch Ok.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Thomas Gabler »

Original von Tilletappen
Bei der S-Bahn sind von ca. 600 Tf`s nur 14!!!!!!!!! Frauen. Davon nur 3 in meiner Altersgruppe :§$% :§$% :§$% :§$% Ich finde das sind 597 zu wenig ;D
CU Tille
Wohl eher 596, oder willst du dich hier outen? :hat2

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Philipp Küster »

Zu meiner Vergangenheit möchte ich hier nichts sagen :D :D :D :D

Aber wenn du "umoperierte" meinst, davon haben wir bei der S-Bahn 2 "Mädels" :sick

CU Tille
CU Tille

Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Zusianer »

Hallo Leute!
Oh oh, das sieht aber mies aus! bis jetzt noch keine Frau?! ?( ?( ?( :rolleyes:
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Sylfff »

meine freundin mag keine bahn mehr ;( ;( ;( , wegen ihrem ex. der war ein totaler idiot. wenn ich mal zusi spiel nörgelt die nur rum :§$% . ich kenn nur eine frau, die gerne bahn fährt. leider kenn ich nur ihren vornamen: barbara. sie hat sogar ne V200 west, ist in einem eisenbahnverein (im ruhrgebiet) und ist "umoperiert".

tschü
Sylfffff
:D :D :D
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Gast

#17 Beitrag von Gast »

Hallo

Also um Gottes willen: Wenn ihr "umoperiert" seid, dann tragt doch bitter euer Geschlecht ein, welches ihr bei der Geburt hattet.
Mein Fehler: Ich habe die Option "Beides" oder so vergessen...


Ruben

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Philipp Küster »

Ich bin doch nicht umoperiert!!!!!!!!!!!! Nur ein paar Tf aus unserer S-Bahn. Ich bin ein Mann!!!! :] :] :]

CU Tille:multikiller: :multikiller: :multikiller: :multikiller:
Zuletzt geändert von Philipp Küster am 30.11.2002 10:48:16, insgesamt 1-mal geändert.
CU Tille

Alwin Meschede
Beiträge: 8975
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Alwin Meschede »

Original von Sylvio
ich kenn nur eine frau, die gerne bahn fährt. leider kenn ich nur ihren vornamen: barbara.
Mit vollem Namen heißt sie Barbara-Birgit Pirch, und kommt aus Mönchengladbach.

http://www.online-club.de/~feba/pirch.htm
...und ist "umoperiert".


...was ich für ein Gerücht halte. Aber... Nichts genaues weiß man nicht :looking:

Alwin Meschede
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 39
Registriert: 13.05.2002 01:30:12
Wohnort: Mahlow

#20 Beitrag von Marcel »

Hallo
...was ich für ein Gerücht halte. Aber... Nichts genaues weiß man nicht


ist kein gerücht sie hiess mal Andreas hat bis vor ein paar Jahren in Köln Bbf als Lokführer gearbeitet.

Gruß
Marcel :schaffner

Antworten