Wissenschaftliche Untersuchung über die Zusi-Community!! Les

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Wissenschaftliche Untersuchung über die Zusi-Community!! Les

#1 Beitrag von Thomas Gabler »

Liebe Zusianer,

die Universität München (um Genau zu sein, die Studentin Sandra Thies) unternimmt derzeit eine Befragung bei Nutzern von Zugsimulatoren.

Es geht um die Nutzung von Zusi und vor allem um Eigenentwicklungen von Add-Ons. Und als kleines Zuckerl: Unter den Teilnehmern werden kleine Gewinne verlost.

Also liebe Fahrzeug-/Strecken-/Sonstwasbastler - ran an den Fragebogen und ausgefüllt! Auch die Nur-Fahrer können mitmachen. Ich war übrigens bei der Gestaltung des Fragebogens beratenderweise beteiligt, und Carsten weiß selbstverständlich auch von dieser Aktion.

Hier gibts den Fragebogen

Gruß
Tom

P.S.: Bevor hier Fragen aufkommen:
1. Manche Fragen sind auf Zusi nicht anwendbar. Das liegt daran, dass der Fragebogen auch für andere Communities Verwendung findet
2. Nein, Sandra und ich haben nichts miteinander ;)(oder besser ;( ?)
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 16.11.2002 22:04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Zusianer »

Zusi landet bestimmt am besten bei dem Fragebogen!
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo Thomas. Ich habe mich gestern mal durch den Fragebogen gearbeitet. War ein bissl lang :wow aber ich habs geschafft. Manche Fragen waren aber ein bissl wirklichkeitsentfernt. Vor allem die wo gefragt wird ob ich Geld mit Zusi und so verdiene. Hat die Dame sich schonmal mehr mit Zusi befasst? ;D

CU Tille
CU Tille

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#4 Beitrag von Axel »

@Tille: Schau mal ins "P.S." von Toms Beitrag, da klärt sich das wohl. :)

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Philipp Küster »

Okay :§$% Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hat3
Ich habe nur Punkt zwei gelesen ?(

CU Tille
Zuletzt geändert von Philipp Küster am 17.11.2002 18:26:04, insgesamt 1-mal geändert.
CU Tille

Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Zusianer »

Punkt zwei!
Das ist aber Schade für Thomas?! ;D
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

Antworten