Aktuelle Zeit: 11.12.2018 07:30:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Welche Version soll im Paket enthalten sein
Die bisherige Version 0%  0%  [ 0 ]
Die neue Version mit Bremswiderstandslüftern 17%  17%  [ 3 ]
Beide Versionen zur individuellen Auswahl 83%  83%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 10:37:11 
Offline

Registriert: 19.05.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Reisen/Bayern
Hallo zusammen,

ich hätte für die BR 232 noch eine Erweiterung in Form der Bremswiderstandslüfter bei Einsatz der E-Bremse anzubieten. Allerdings ist es so, daß man bei der Originalmaschine diese Lüfter nur auf dem Führerstand 1 (mit dem fährt die Lok in Zusi standardmäßig voraus, wenn man sie nicht im Fahrplaneditor umdreht) und so deutlich auch nur im "Sommerbetrieb" bei offenen Führerstandsfenstern und geöffneten Lüftungsklappen im Dach hört. In Absprache mit Peter Zimmermann möchte ich nun die Mehrheit entscheiden lassen, welche Version im Soundthesizer-Paket enthalten sein soll. Peter wird den Download einstellen, es sind nur die zusätzlich nötigen Sounds und eine zweite xml-Datei dabei. Die Originalversion geht also nicht verloren.

Viele Grüße

Martin


Zuletzt geändert von Martin_Draheim am 27.09.2011 11:52:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 10:52:44 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 4718
Gibt es denn überhaupt Gründe, die gegen die neue Version sprechen? Wenn ich ohne Lüftergeräusch fahren will, kann ich ja einfach die entsprechende XML-Datei wählen und hab' den gewünschten Effekt. Oder?

_________________
2,0 l/100km -- Ein Traktor auf 2 Rädern! :)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 11:06:49 
Offline

Registriert: 19.05.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Reisen/Bayern
Peter wollte nicht so gern zwei Versionen im Soundthesizer-Paket haben, von daher die Umfrage, welche Version zukünftig im Paket dabei sein soll.

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 11:11:02 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9570
Wohnort: RSI
Das nur ein Vorschlag von mir. Wenn die Mehrheit sich für beide Versionen entscheidet, bin ich der Letzte der dagegen ist.


Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 05.11.2011 21:11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 11:22:44 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 4718
ALso ich hätte einfach zwei XML-Dateien reingepackt, eine mit und eine ohne Einträge für die Lüfter. Der Rest müsste doch identisch sein...

_________________
2,0 l/100km -- Ein Traktor auf 2 Rädern! :)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sounderweiterung BR 232
BeitragVerfasst: 27.09.2011 11:52:11 
Offline

Registriert: 19.05.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Reisen/Bayern
Na klar, wenn Peter nix dagegen hat, wären zwei Versionen die einfachste Möglichkeit. Ich füge bei der Umfrage noch diese dritte Möglichkeit hinzu.

Viele Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 17 Queries | GZIP : Off ]