Seite 1 von 1

Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

Verfasst: 21.05.2011 09:49:26
von Bahner20
Hallo zusammen,

wie bereits im Projektthread angekündigt hier nun die Umfrage zum Umfang der Übersichtskarten.

Laufzeit der Umfrage ist 14 Tage, danach werde ich anhand der Ergebnisse die Arbeit fortsetzen.


Gruß Maik

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

Verfasst: 21.05.2011 10:05:06
von Andreas Karg
Ich habe für 2) gestimmt. Das Zusi-Streckennetz ist nicht soooo dicht, dass man gleich die ganze Deutschlandkarte bräuchte. Außerdem ließe sich so die La auf Fantasiestrecken (und evtl. sogar ausländische Echtstrecken) ausweiten, die in einer großen Karte nirgends Platz fänden.

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

Verfasst: 31.05.2011 23:08:32
von Bahner20
Hallo zusammen,

nach nun genau 10 Tagen zeichnet sich bereits ein starker Trend hin zur Nummer 2 ab. Danke an alle die bisher abgestimmt haben und/oder die es noch tun werden.

Ebenso hoffe ich, das bis Umfrageende die Anzahl der Umfrageteilnehmer noch weiter steigt :) .


Gruß Maik

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

Verfasst: 04.06.2011 13:03:04
von Bahner20
Hallo zusammen,

nun ist sie beendet, meine Umfrage. Danke an alle, die abgestimmt haben.

Da Format-Nr. 2 mit 28 von 42 Stimmen auf Platz 1 liegt, werde ich mich nun an die Ausarbeitung der einzelnen Abschnitte machen.

Ggf. auftretende Probleme o.ä. werde ich im La-Projekt Thread veröffentlichen.
Dort folgen dann auch nach und nach Fortschrittsmeldungen.


Euch noch ein schönes Rest-WE :)


Gruß Maik