Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

Hier findet ihr immer interessante Umfragen und könnt auch selbst Umfragen erstellen.
Antworten

Welchen Umfang soll die Streckenübersicht der Zusi-La haben?

Umfrage endete am 04.06.2011 09:49:26

1. Nur die Netzkarten von Nord, Ost, Südost, Süd und Mitte.
9
21%
2. Nur die einzelnen Strecken mit ein wenig drumherum.
28
67%
3. Alle Netzkarten sowie die dazugehörigen Knotenkarten.
4
10%
4. Mich interessiert die Zusi-La nicht.
1
2%
5. Sonstige Möglichkeit (bitte unten antworten).
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Nachricht
Autor
Bahner20
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2010 18:51:02
Aktuelle Projekte: Fahrpult BR1xx (eingestellt)
Zusi-La
Wohnort: AK

Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

#1 Beitrag von Bahner20 »

Hallo zusammen,

wie bereits im Projektthread angekündigt hier nun die Umfrage zum Umfang der Übersichtskarten.

Laufzeit der Umfrage ist 14 Tage, danach werde ich anhand der Ergebnisse die Arbeit fortsetzen.


Gruß Maik

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Ich habe für 2) gestimmt. Das Zusi-Streckennetz ist nicht soooo dicht, dass man gleich die ganze Deutschlandkarte bräuchte. Außerdem ließe sich so die La auf Fantasiestrecken (und evtl. sogar ausländische Echtstrecken) ausweiten, die in einer großen Karte nirgends Platz fänden.

Bahner20
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2010 18:51:02
Aktuelle Projekte: Fahrpult BR1xx (eingestellt)
Zusi-La
Wohnort: AK

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

#3 Beitrag von Bahner20 »

Hallo zusammen,

nach nun genau 10 Tagen zeichnet sich bereits ein starker Trend hin zur Nummer 2 ab. Danke an alle die bisher abgestimmt haben und/oder die es noch tun werden.

Ebenso hoffe ich, das bis Umfrageende die Anzahl der Umfrageteilnehmer noch weiter steigt :) .


Gruß Maik

Bahner20
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2010 18:51:02
Aktuelle Projekte: Fahrpult BR1xx (eingestellt)
Zusi-La
Wohnort: AK

Re: Umfang der Übersichtskarten in der Zusi-La

#4 Beitrag von Bahner20 »

Hallo zusammen,

nun ist sie beendet, meine Umfrage. Danke an alle, die abgestimmt haben.

Da Format-Nr. 2 mit 28 von 42 Stimmen auf Platz 1 liegt, werde ich mich nun an die Ausarbeitung der einzelnen Abschnitte machen.

Ggf. auftretende Probleme o.ä. werde ich im La-Projekt Thread veröffentlichen.
Dort folgen dann auch nach und nach Fortschrittsmeldungen.


Euch noch ein schönes Rest-WE :)


Gruß Maik

Antworten