nix

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DB-Azubi
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2007 19:30:51
Wohnort: Worms

nix

#1 Beitrag von DB-Azubi »

Hab den Beitrag aus gewissen Gründen editiert
Zuletzt geändert von DB-Azubi am 09.09.2007 19:58:43, insgesamt 3-mal geändert.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Das richtige Forum dafür hast du schon mal getroffen.

Ich muss dich aber vorwarnen: Ein Fahrpult zu bauen erfordert erstens eine Menge handwerkliches Geschick, zweitens ziemlich viel Zeit und drittens eine nicht unerhebliche Menge Geld.
Es gibt hier im Forum schon viele angekündigte und fast genauso viele wieder abgebrochene Fahrpultprojekte.

Wenn du dir zutraust, so ein Ding zu bauen, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Ich wollte dich nur gewarnt haben. :)

Achja: Willkommen in unserem Forum. :)
Als unverbindlichen Hinweis muss ich noch loswerden, dass es hier normal üblich (aber nicht verpflichtend!) ist, unter seinem Realnamen unterwegs zu sein.

Das dürft's gewesen sein. ^^

Benutzeravatar
Christoph Blümer
Beiträge: 1441
Registriert: 18.02.2003 19:47:39
Wohnort: Waiblingen (b. Stuttgart)

#3 Beitrag von Christoph Blümer »

Andreas Karg hat geschrieben:Als unverbindlichen Hinweis muss ich noch loswerden, dass es hier normal üblich (aber nicht verpflichtend!) ist, unter seinem Realnamen unterwegs zu sein.
Nu' hau mal nich' so auf die Pauke - seit wann steht Dein Realname im Profil...? ;)
Andreas Karg hat geschrieben:Das dürft's gewesen sein. ^^
Von meiner Seite noch der Hinweis: wenn die Texte hier ernst genommen werden sollen, ist die Verwendung von Satzzeichen eine ganz gute Idee. Atemloses Geschreibsel ohne Punkt und Komma wie oben lese ich mir jedenfalls gwöhnlich nicht durch...

Christoph

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Karg »

seit wann steht Dein Realname im Profil...?
Seit, öh... ungefähr halb zehn. Ich geb's ja zu. Aber immerhin hieß ich nicht "DeStRuX0R" oder so... :D

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mirko »

Dafür hat unser Neuling (er heißt übrigens Sascha) seinen Realnamen auch unter den Beitrag geschreibselt. Und das auch ohne Aufforderung, da keine Editiermarke.

Herr Karg, ich empfehle eine Intensivkur des Monitors mit Screen99 Reinigungsschaum :mua
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 1239
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

#6 Beitrag von Achim Adams »

Einen Loktacho zu besorgen dürfte noch die billigste Aktion sein.

Hast du schon Gedanken daran verschwendet wie du den anschließen willst, oder gar wie du den programmiertechnisch anschließen willst?
Zuletzt geändert von Achim Adams am 07.09.2007 00:06:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DB-Azubi
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2007 19:30:51
Wohnort: Worms

#7 Beitrag von DB-Azubi »

Hab den Beitrag aus gewissen Gründen editiert
Zuletzt geändert von DB-Azubi am 09.09.2007 20:00:12, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten