Nach Fahrpult suchen!

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
SFS-Fun
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2006 19:05:34
Wohnort: Bürgstadt

Nach Fahrpult suchen!

#1 Beitrag von SFS-Fun »

Hallo Zugfahrer!

Wo könne ich diese Fahrpult von BR 120 und IC-Steuerwagen holen und danach zu bauen? Ich möchte gern wissen wo ich finde. Mir ist echt neidisch wegen das Foto die Fahrpult von BR 401 (ICE 1) gesehen habe.

by Andy 8)

nyc
Beiträge: 285
Registriert: 20.03.2004 09:48:17

#2 Beitrag von nyc »

Schau dich einfach mal hier im Forum um, dann findest du auch die Antworten auf deine Frage ;)

Es wäre übrigens sehr viel leichter deine Fragen zu verstehen, wenn du mal so schreibst, dass man weiß was du meinst (also richtiges Deutsch).

SFS-Fun
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2006 19:05:34
Wohnort: Bürgstadt

#3 Beitrag von SFS-Fun »

ok ich schaue es mal um
Zuletzt geändert von SFS-Fun am 10.11.2006 23:01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten