Druckluftanzeigen bauen

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Druckluftanzeigen bauen

#1 Beitrag von Pascal E. »

Hallo zusammen!

Ich will mir eine Fahrpult bauen, welches wird noch nicht verraten(auch nichts sagen Marcelinio :D)
Ich will erstmal mit den Anzeigen anfangen, und zwar brauche ich Infos, wie man sich eine Druckluftanzeige(Manometer) bauen kann, die beleuchtet ist und auch voll funktionsfähig ist.
Ich will mir als erstes die Bremszylinder Manometer und die HLL Manometer bauen.
Das HLL Manometer soll auch die Anzeige für die HBL beinhalten, also 2 Nadeln haben. Der Bremszylinder nur eine Nadel. Beide sollen aber beleuchtet sein.

Kann mir da jemand helfen?

Meldet euch per Mail oder PN


Gruß Pascal

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Hubert »

Ich will, ich will, ich will.......
Ich habe schon mal die Empfehlung gegeben von der Verwendung eines Schneidbrenner, eines 50 to Kranes und eines grossen Stückes zubetoniertem Platz im Familiengärtlein.
Aber wenn man Empfehlungen nicht annehmen kann?
Ja so ist sie halt die heutige Jugend, keine Ratschläge von Älteren annehmen :mua

Gruss
Hubi

NB: Da gab es doch auch mal einen Ausspruch: "Ich will Deutsch schreiben lernen" ?(
Zuletzt geändert von Hubert am 18.06.2006 10:24:10, insgesamt 2-mal geändert.
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Meldet euch per Mail oder PN
nö, bitte Meldung hier, dann das interessiert sicher auch andere, siehe z.B. hier:
http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... php?t=5220

Carsten

Antworten