ÖBB Taurus 1016 Fahrpult

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Pult ist klasse !! :D

Carsten

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#22 Beitrag von Manfred Kätzler »

@ lok1116: Ich werde dann wohl einen "Heimatbesuch" mit einem Abstecher auf die andere Lechseite verbinden..... ;)

Das Pult ist echt super, zu meinem Leidwesen bin ich sowohl handwerklich als auch technisch völlig unbegabt.... ;(

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Manfred Kätzler hat geschrieben: ... zu meinem Leidwesen bin ich sowohl handwerklich als auch technisch völlig unbegabt ...
Ein anatomisches Wunder? Zwei linke Hände, meine ich??

Arthur :mua
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von 103fan »

(Ar-) T-Rex hat geschrieben:
Manfred Kätzler hat geschrieben: ... zu meinem Leidwesen bin ich sowohl handwerklich als auch technisch völlig unbegabt ...
Ein anatomisches Wunder? Zwei linke Hände, meine ich??

Arthur :mua
bei manchen geht das Wunder noch weiter: zwei Linke Hände und alles Daumen :D
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Hubert »

@Frank

Nur Daumen, das geht nicht. Zumindest einen Finger braut es noch damit man eine spitze Feder führen kann. :D

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#26 Beitrag von Manfred Kätzler »

Noch linker gehen meine beiden Hände gar nicht.... :D

Was glaubt ihr denn, warum ich mir einen Job gesucht habe, bei dem ich nur ein paar fahren lassen muß (Züge meine ich natürlich... :D ) Ein paar Mausklicks und schon läuft alles....

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Hubert (Loki) hat geschrieben:Nur Daumen, das geht nicht. Zumindest einen Finger braut es noch damit man eine spitze Feder führen kann. ...
Also ich brauche den einen Finger, der kein Daumen ist, zum Nasenbohren ... :rolleyes:

Arthur :mua
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Antworten