Externe Indusi-Schalter

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Indusi Schalter

#1 Beitrag von Pascal E. »

Moien!

Hab mich mal an die Arbeit gemacht, meine verbliebenen Indusi Schalter zu verbauen.
Das Modell ist noch im Rohzustand, und noch nicht betriebsbereit.

Wie findet ihr es bis jetzt?

Bild[/url]

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

können wir bitte die verschiedenen Fahrpultprojekte threadmäßig getrennt lassen?

Carsten

Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Indusi Schalter

#3 Beitrag von Pascal E. »

Hab halt nur gedacht das es zum Thema passt, wenn man schon gerade mal am Fahrpult ist.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Es gibt hier ein komplettes Unterforum, in dem es nur um Fahrpulte geht.

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten