Fragen zum Fstbau

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
CVieler
Beiträge: 98
Registriert: 05.09.2004 12:09:29
Wohnort: Liederbach am Taunus
Kontaktdaten:

Fragen zum Fstbau

#1 Beitrag von CVieler »

:D

So, da ich ja nun weiß, wie man sich ein Fahrpult bastelt, würde ich gerne mal ein paar fragen fragen!!

Also....
1. Was benötigt man um den Tacho funktionsfahig zu machen (hab ich heuer per Post bekommen :D )

2. Was benötigt man um die Leuchtmelder zum leuchten zu bringen?

3. Braucht so ein Pult eine eigene Stromversorgung?

4. Wie komme ich an die Daten, die ich für Tacho etc. benötige??

5. Hat jemand eine Arbeitsmappe der 218, die er mir Kopieren könnte bote bitte per PN)

Hatte vor einen 212 FST in einem 20 qm großen Hobbyraum zu installieren, aber da ich theoretisch alles doppelt bräuchte bin ich auf 218 umgestigen.
Meine schon erfolgreich erstandenen sachen sind: Tacho, Fahrschalter, Leuchtmelder, Kippschalter (leider erst sieben) Richtungsschalter.




Hier mal mein Test Fst (sorry für die Qualität.Hab nur ne Webcam)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von CVieler am 20.06.2005 01:24:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Gläsernen Zug sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

lies Dir mal die Berichte von Daniel und Immo durch, da sollte das meiste beantwortet werden.

Carsten

CVieler
Beiträge: 98
Registriert: 05.09.2004 12:09:29
Wohnort: Liederbach am Taunus
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von CVieler »

?(

Ja und auch irgendwie Nein...


:§$% Mir raucht der Kopf und ich weiß irgendwie immer noch nicht was ich alles brauch oder nicht :rolleyes:

Naja, mal sehen vieleicht hat einer erbarmen...


@ Carsten

sag mal Du hast doch auch versucht deinen tacho zum laufen zu bringen geht der denn ?? (meine ich irgendwo gelesen zu haben)
Zuletzt geändert von CVieler am 20.06.2005 01:21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Gläsernen Zug sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Antworten