Touchscreen Displays

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas (Viper)
Beiträge: 180
Registriert: 28.03.2005 23:00:57
Wohnort: Zürich

Touchscreen Displays

#1 Beitrag von Thomas (Viper) »

Hallo Leute

Für alle dijenigen, die Intresse an einem Touchscreen-PC haben, habe ich etwas intressantes gefunden:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Diese würden sich bestimmt bestens für die Zusi-Displays ändern.

Cheers Thomas

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 151
Registriert: 06.12.2004 21:39:44
Aktuelle Projekte: Etwas schweizerisches für Z3 wäre toll...
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Larry »

Das Lohnt sich nicht. Für 299€??!
Wie ich dir schon gestern im Tram gesagt habe verscherbeln immer mehr Ebayer alte Touchscreens aus Krankenhäusern etc.

Und falls du zwei anzeigen in einem FST brauchst brauchst du auch zwei gleiche Typen, sonst schaut es nicht schön aus.

Thomas (Viper)
Beiträge: 180
Registriert: 28.03.2005 23:00:57
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Thomas (Viper) »

Wieso auch nicht? Ist immerhin günstiger als manche original Displays.

Dass Du dieselben Displays brauchst ist schon klar, sonst sieht es sehr seltsam aus.

Cheers Thomas

Antworten