"schnurloses" Tastenset

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

"schnurloses" Tastenset

#1 Beitrag von 103fan »

für unsere Führerstandsbauer habe ich heute das gefunden :

http://www.pc-magazin.de/common/nws/ein ... p?id=37588

Link direkt zum Hersteller http://www.ergodex.com/content.php?id=12

Aber ist vielleicht auch interessant für "normale" Fahrer. Nur der Basispreis von 150 $ ist ganz schön happig. Mal sehen ob man irgendwo im Internet noch was darüber findet.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Antworten