Herstellerlinks

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
danni
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2004 21:56:17

Herstellerlinks

#1 Beitrag von danni »

Auch wenn diese Fahrschalter wohl auch unbezahlbar sind, so möchte ich euch dennoch die Links, die ich gefunden habe, nicht vorenthalten.
Aber eine Preisanfrage wäre vielleicht dennoch auch mal ganz interessant.

http://www.spring-ltd.ch
http://www.gessmann.com/deutsch/index_deutsch.html

Danni

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Timo Albert »

hm interessante Links.
vorallem das hier:
http://www.gessmann.com/deutsch/schienenfahrzeuge.html
Fahrschaltereinheit M3341 optimal für 185 u.s.w
und 403/406.... Fahrschaltereinheit M3124
:D
Wäre natürlich wirklich super wenn die in gegensatz zu schaltbau für einen annehmbaren Preis nur die Schalter verkaufen würden.
Aber wer glaubt das schon :(
Timo
Zuletzt geändert von Timo Albert am 06.11.2004 20:44:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Hubert »

Hallo zusammen
@danni : Für den Link von der Firma Spring muss ich Dir echt dankbar sein. Denn erstens ist diese Firma nur 10 min von mir zu Hause weg und zweitens kenne ich den Besitzer der Firma den Herrn Felix Spring persönlich und er ist sogar ein Du-Kollege. Naja an das Naheliegendste denkt man wohl zuletzt obwohl ich eine Spur 1 Spring Dampflok auf meinem Schrank stehen habe.
Ich schäme mich.......
Na dann werde ich mal aktiv nach Preisen fragen und auch nachsehen ob sich da was mit vereinfachten Schaltelementen machen lässt. Denn teuer an diesen Schaltelementen sind die präzisen Schalter die wir aber nicht brauchen.
Aber nur nicht hetzen bitte!!! Es gibt sicher noch keine Weihnachtsgeschenke.
Ich melde mich wenn's was Interessantes gibt.
Gruss
Loki (Hubi)
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten