Hallo, verkauft hier zufällig jemand einen Raildriver oder kennt eine Bezugsquelle in Europa?
Danke und Gruß
Sven
Raildriver gesucht
- Carsten Hölscher
- Administrator
Hallo Carsten, danke für die Rückmeldung. Hab die Suche schon seit längerem auf der Merkliste bei Kleinanzeigen jedoch bisher ohne Erfolg.
Re: Raildriver gesucht
Hallo, danke für das Angebot. Habe Dir eine PN gesendet.nonesense hat geschrieben: 02.12.2025 06:29:40 Ich würde meinen abtreten. Bei Interesse bitte eine PN.
Re: Raildriver gesucht
Hallo zusammen,
ich würde meinen RailDriver Eisenbahn Controller RD-91-MDT A mit Software auf CD (aber ohne Netzteil - das finde ich nicht mehr, ist aber 12 V DC und sollte kein Problem sein) in wertschätzende Hände abgeben. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Bitte Kontakt über PN
Schönen Gruß zusammen
ich würde meinen RailDriver Eisenbahn Controller RD-91-MDT A mit Software auf CD (aber ohne Netzteil - das finde ich nicht mehr, ist aber 12 V DC und sollte kein Problem sein) in wertschätzende Hände abgeben. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Bitte Kontakt über PN
Schönen Gruß zusammen
- Carsten Hölscher
- Administrator
Das Netzteil wird übrigens nur gebraucht für die internen Lautsprecher. Alles andere wird über USB versorgt.
Carsten
Carsten