-Verkauft- E10 Führerstand steht zur Disposition

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd Dahmes
Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2003 18:01:04
Wohnort: 76646 Bruchsal

-Verkauft- E10 Führerstand steht zur Disposition

#1 Beitrag von Bernd Dahmes »

Den oben genannten Führerstand habe ich 2013 von Edwin Osterloh erworben und habe mir damit einen Traum erfüllt.
Nun soll er einen anderen Interessenten glücklich machen.

Der Führerstand ist in ZUSI-2 voll lauffähig und müsste bei Bedarf programmseitig an ZUSI-3 angepasst werden.
Ich selbst bin mittlerweile im 83. Lebensjahr und bekomme langsam meine Schwierigkeiten im Umgang mit ZUSI-3.
Über 20 Jahre verfolge ich den langen Weg der Entwicklung vom Bausteinklotz zu den realistischen und brillanten Objekten.
Im ZUSI-Forum entnehme ich auch, dass die Freunde der Einheitsloks rar geworden sind. Es war doch unsere
erlebnisreiche Zeit, die Ablösung der Dampfzugfahrten durch Einheitslokomotiven mitzuerleben.
Schade wäre es, wenn ich den Führerstand zuletzt bei der Schrottverwaltung Bender entsorgen müsste.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte eine PN an mich.

Grüße aus Bruchsal
Bernd

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten