Mayflash

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
blosdidi

Mayflash

#1 Beitrag von blosdidi »

Hallo,

mich würde interessieren ob eine(r) von euch statt eines Joysticks z.B. den MAYFLASH ARCADE STICK F101 (oder ähnlichen der Firma) für PC nutzt oder getestet hat?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Gruß
blosdidi

BenniS.
Beiträge: 389
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Mayflash

#2 Beitrag von BenniS. »

Hallo,

Zwar nicht von dieser Firma, aber einen Speedlink arcade competition joystick habe ich früher für die PZB Taster verwendet.
Als fahrschalter sind die Joysticks mit ihren drei Stellungen eher ungeeignet. Als Zusatzbremse noch am ehesten nutzbar. Die Buttons kannst du natürlich nach belieben belegen.
beste Grüße
Benni

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Mayflash

#3 Beitrag von timo74 »

Also dieses Projekt zeigt auf jeden Fall, was mit Arcade Joystick möglich ist und wie umzusetzen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=utux1kfumLU

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten