143-er Pult zum Verkauf bei DB

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
BenniS.
Beiträge: 389
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

143-er Pult zum Verkauf bei DB

#1 Beitrag von BenniS. »

Auf DB resale werden 143er Pulte verkauft. 18 Stück sind wohl auf Lager.

https://www.dbresale.com/sv_dbfzi_dbres ... otive.html
beste Grüße
Benni

ET420_Fan
Beiträge: 343
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Wieder mal Ebay

#2 Beitrag von ET420_Fan »

Wie viel kostet das denn? Bei der Preisvorstellung steht da bei mir nichts.


Gruß
ET420

butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Wieder mal Ebay

#3 Beitrag von butsche »

ET420_Fan hat geschrieben: 16.10.2023 10:55:51 Wie viel kostet das denn? Bei der Preisvorstellung steht da bei mir nichts.


Gruß
ET420
Schaust du hier( ein klick auf das "I" bei Angebot) :

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
Baureihe 371
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2016 15:16:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Ebay

#4 Beitrag von Baureihe 371 »

ET420_Fan hat geschrieben: 16.10.2023 10:55:51 Wie viel kostet das denn? Bei der Preisvorstellung steht da bei mir nichts.


Gruß
ET420
499€ plus Mehrwertsteuer
Grüße aus Hamburg :]

Benutzeravatar
Muckelchen
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2019 12:26:56
Wohnort: Hannover

Verkauf BR 143 Fahrpult direkt durch die DB

#5 Beitrag von Muckelchen »

Hallo zusammen,

ich möchte auf ein Angebot der DB Fahrzeuginstandhaltung aufmerksam machen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja.
Aktuell werden nämlich BR 143 Fahrpulte auf der Plattform DB Resale an Privatpersonen verkauft. Laut Beschreibung sind 18 Stück vorhanden.
Die Preisvorstellung liegt bei 499€ + MwSt. Man kann allerdings auch eigene Preisvorstellungen unterbreiten.

Weitere Infos hier:
https://www.dbresale.com/sv_dbfzi_dbres ... otive.html

Das ist für mich das erste mal, dass ich solche Teile im offiziellen Verkauf eines EVU sehe. Sonst sehe ich sowas immer nur auf Ebay oder hier im Forum im Verkauf durch Privatpersonen.

Edit: huch, gar nicht gesehen, dass es hierzu bereits einen Thread gibt. Und ich wunder mich schon, warum mein Beitrag plötzlich weg ist :rolleyes:

Antworten