Einrichtung Raildriver

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Nachricht
Autor
BigBang9913
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2024 17:07:26

Re: Einrichtung Raildriver

#21 Beitrag von BigBang9913 »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 30.03.2024 18:41:00 WIr werden gerne versuchen dir zu helfen, aber nicht in der Tonlage.

Carsten
Welche Tonlage...?

Alles klar.....

jonathanp
Beiträge: 288
Registriert: 01.06.2015 14:11:25
Aktuelle Projekte: http://www.zusidatenbank.de/
Wohnort: BW Schöneweide

Re: Einrichtung Raildriver

#22 Beitrag von jonathanp »

In Zusi stecken Zehntausende von Stunden bezahlter und ehrenamtlicher Arbeit. Die RailDriver-Unterstützung ist seit Version 1.0 vorhanden und funktioniert grundsätzlich. Es scheint, dass es in der neuesten Version ein Problem mit dem Support gibt, das einige Benutzer betrifft, aber höchstwahrscheinlich kann dies in der nächsten Version behoben werden. Ich kann mich an keinen Fehler in Zusi erinnern, der als unbehebbar erklärt wurde.

Es ist also ziemlich respektlos zu sagen, dass jedes Geld, das dafür ausgegeben wird, völlig verschwendet ist. Es hört sich an, als ob Zusi eine Art Betrug ist, bei dem fehlerhafte Software verkauft wird, nur weil es nicht sofort funktioniert.
Autor - Zusi 3 C++ Client, zusidatenbank.de - Das Zusi3 Addon-Datenbank

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33453
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Einrichtung Raildriver

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich hab hier einen recht frisch aufgesetzten Win 10-PC, hab die Hobbyversion vom Stick installiert ohne weitere Maßnahmen. raildriver angeschlossen, geht.
Unter 32 und 64 bit.
Auf einem Laptop mit Win 10 unter 32 und 64 bit geht's auch direkt.
Auf dem Entwicklungsrechner mit Win11 natürlich sowieso.

Wär echt ganz gut, wenn alle Raildriver-Nutzer mal eine Rückmeldung geben könnten. Vielleicht erkennt man dann ein Muster.

Carsten

Antworten