Gamecontroller unter x64 Version

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Reaktor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2020 20:43:49
Wohnort: Budapest, IV. Bezirk
Kontaktdaten:

Gamecontroller unter x64 Version

#1 Beitrag von Reaktor »

Früher hat mein Controller mit der 32 bit Version einwandfrei funktioniert, beim Y Achse war der Bremshebel für Luftdruckbremse eigestellt, jetzt in der neuen Version kriege ich das aber nicht mehr hin. Das springt einfach auf die Notbremsstellung, irgendwie sind die Achsen da verstellt. Hat jemand schon probiert mit Joystick zu fahren oder einstellen?

BenniS.
Beiträge: 382
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Gamecontroller unter x64 Version

#2 Beitrag von BenniS. »

Meine extern angebundenen Potis funktionieren ganz normal wie mit den Vorgängerversionen auch.
Hast du denn schon probiert deinen Joystick in Zusi neu zu kalibrieren?
beste Grüße
Benni

Reaktor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2020 20:43:49
Wohnort: Budapest, IV. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Gamecontroller unter x64 Version

#3 Beitrag von Reaktor »

Ja danke, inzwischen habe ich es geschafft. Es sind Controller-Einstellungen auch im Steam und da was bei mir etwas verstellt. Also wenn man eine Steam-Version hat, dann muss man im Steam die Einstellungen überprüfen, sonst geht es mit Kalibrieren auch nicht.

Antworten