Raildriver funktioniert nicht mehr

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2021 17:01:08

Raildriver funktioniert nicht mehr

#1 Beitrag von Wolle »

Nach Installation der neusten Version 64 bit von zusi funktioniert der PI raildriver nicht mehr .. ich kann ihn einwandfrei kalibrieren das funktioniert aber im Simulator passiert einfach nichts ... Beim starten von zusi zeigt er im raildriver Display auch zusi an.

Im TSW3 der den auch unterstützt funktioniert alles ...der raildriver ist also in Ordnung ...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Raildriver funktioniert nicht mehr

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zeig mal die Einstellungen auf der Raildriver-Karte bitte.

Carsten

Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2021 17:01:08

Re: Raildriver funktioniert nicht mehr

#3 Beitrag von Wolle »

[img]https://i.im[url=https://i.imgur.com/B0oxHoM.jpg]Bildgur.com/G287qIcm.jpg[/img][/url]

So schaut das aus

Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2021 17:01:08

Re: Raildriver funktioniert nicht mehr

#4 Beitrag von Wolle »

Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Raildriver funktioniert nicht mehr

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es sind ja auch gar keine Funktionen zugewiesen. Einige Demodateien sind im Lieferumfang.

Carsten

Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2021 17:01:08

Re: Raildriver funktioniert nicht mehr

#6 Beitrag von Wolle »

Jo jetzt wo du es sagt ...es war aber mal alles zugeordnet vor dem Update .. ist irgendwie rausgeflogen ...hab's jetzt neu zugeordnet ..perfekt :-)

Antworten