Stabmikrofon

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
luco1605
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2022 20:52:36

Stabmikrofon

#1 Beitrag von luco1605 »

Hallo,

ich habe vor einer Zeit Schalter erworben, wie ich auch in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Zu diesen Schaltern gab es noch ein Stabmikrofon. So weit ich weiß ist es aus der echten Bahn und von der Firma Peiker. Leider ist es zu alt und der Hersteller hat keinerlei Anschlussanleitungen mehr. Ebenfalls gibt es kein Stecker oder ähnliches, einige Bilder sind im Anhang. Mit 1–4 schätze, ich sind die Anschlusspins gemeint. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie man so etwas zum Laufen bekommt oder sogar Anschlusshinweise. Jeder Tipp ist gut.

LG

Lucio Heinz

https://share-your-photo.com/2972a1ad7e/album
https://share-your-photo.com/dbc3beb1a7
https://share-your-photo.com/2f2621e708
https://share-your-photo.com/a8b6db43f8

Marvin L.
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2019 18:19:05

Re: Stabmikrofon

#2 Beitrag von Marvin L. »

luco1605 hat geschrieben: 07.11.2022 19:01:55 So weit ich weiß ist es aus der echten Bahn und von der Firma Peiker.
Es ist von Neumann (siehe Platinenunterseite)

Gruß
Marvin

luco1605
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2022 20:52:36

Re: Stabmikrofon

#3 Beitrag von luco1605 »

Hallo,

Danke habe ich so gar nicht gesehen aber Peiker hat erstmal gesagt ist von uns. Naja habe jetzt alle Pläne bekommen. Trotzdem Danke.

LG

Lucio Heinz

Antworten