Seite 1 von 1

Suche Fahrpultbauer

Verfasst: 08.09.2022 12:06:10
von Busdriver96
Einen schönen Guten Tag,

ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Fahrpult für Zusi.

Dieses sollte für ICE und E-Loks sein.

Sprich: Leistungsschalter, Richtungswender, AFB-Hebel, sowie Bremshebel würde mir föllig reichen.

Also wer sich gut was Verdienen möchte. Und mit dem Bau fresiert ist. Kann sich gerne melden.

Vielen Dank
Gruß
Marcel (FiF)

Re: Suche Fahrpultbauer

Verfasst: 08.09.2022 13:56:16
von tf_jonezz
Moin, wenn dies professionell geschehen soll, kannst du locker mit mehreren Tsd € rechnen. Hoch vierstellig, bis niedrig fünfstellig.

Re: Suche Fahrpultbauer

Verfasst: 08.09.2022 15:01:24
von BenniS.
Es hängt definitiv davon ab welche Materialien verwendet werden sollen. Reichen Hebel und Schalter erstellt mittels 3d druck oder soll es hochwertiger sein?
Standard Potis für 2€ das Stück verbaut oder hochwertigere Industrie Potis? usw.

Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten.

Re: Suche Fahrpultbauer

Verfasst: 08.09.2022 16:04:34
von EgonOlsen
Vielleicht wirst du ja hier fündig.

https://www.fahrpult.com/



Lg.

Re: Suche Fahrpultbauer

Verfasst: 09.09.2022 06:58:33
von Busdriver96
Gut, dann werde ich wohl bei Stillertec mit eins besorgen. Ich denke das es Preislich oke ist 🙏.

Ich bedanke mich

Gruß
Marcel (FiF)