Suche Fahrpultbauer

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Busdriver96
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2022 09:47:46

Suche Fahrpultbauer

#1 Beitrag von Busdriver96 »

Einen schönen Guten Tag,

ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Fahrpult für Zusi.

Dieses sollte für ICE und E-Loks sein.

Sprich: Leistungsschalter, Richtungswender, AFB-Hebel, sowie Bremshebel würde mir föllig reichen.

Also wer sich gut was Verdienen möchte. Und mit dem Bau fresiert ist. Kann sich gerne melden.

Vielen Dank
Gruß
Marcel (FiF)

tf_jonezz
Beiträge: 126
Registriert: 02.09.2013 23:25:43
Wohnort: Scheeßel

Re: Suche Fahrpultbauer

#2 Beitrag von tf_jonezz »

Moin, wenn dies professionell geschehen soll, kannst du locker mit mehreren Tsd € rechnen. Hoch vierstellig, bis niedrig fünfstellig.
Lg, Jonas

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

BenniS.
Beiträge: 382
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Suche Fahrpultbauer

#3 Beitrag von BenniS. »

Es hängt definitiv davon ab welche Materialien verwendet werden sollen. Reichen Hebel und Schalter erstellt mittels 3d druck oder soll es hochwertiger sein?
Standard Potis für 2€ das Stück verbaut oder hochwertigere Industrie Potis? usw.

Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten.
beste Grüße
Benni

EgonOlsen
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2022 11:29:29

Re: Suche Fahrpultbauer

#4 Beitrag von EgonOlsen »

Vielleicht wirst du ja hier fündig.

https://www.fahrpult.com/



Lg.

Busdriver96
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2022 09:47:46

Re: Suche Fahrpultbauer

#5 Beitrag von Busdriver96 »

Gut, dann werde ich wohl bei Stillertec mit eins besorgen. Ich denke das es Preislich oke ist 🙏.

Ich bedanke mich

Gruß
Marcel (FiF)

Antworten