Presseanfrage: Führerstandsbauer im Südwesten gesucht

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Presseanfrage: Führerstandsbauer im Südwesten gesucht

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mich erreichte eine Presseanfrage - es soll ein kleiner Filmbeitrag entstehen, bei dem ein Bastler seinen selbstgebauten Führerstand vorstellt. Es wäre eine Lage im Großraum Stuttgart bzw. Südwesten vorteilhaft. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich bitte bei mir melden (carsten.hoelscher@zusi.de) und falls das Projekt nicht im Forum schon bekannt ist, dann bitte eine Info, was es da zu sehen gäbe.

Carsten

Antworten