Kalibrierung Desiro HC mit dem Fahrpult

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Kalibrierung Desiro HC mit dem Fahrpult

#1 Beitrag von BR_187 »

Moin in die Runde...

Ich komme mit einem kleinen Anliegen, welches (vermute) ich nur von bestimmten Leuten hier im Forum mir erklären können. Da ich ein Fahrpult besitze und mir den neuen DesiroHC als Beta installiert habe, möchte ich natürlich auch mit ihm fahren. Nun ja, ich bin mittlerweile daran, den Fahr/Bremsschalter zu kalibrieren. Ich stehe auch kurz vor Abschluss dieser Arbeit, nur gibt es ein kleines Problem, welches ich bisher noch nicht gelöst bekomme. Derzeit stimmt die Stellung meines Fahr/Bremsschalter nicht mit dem im Spiel überein. Dabei handelt es sich nur um vielleicht 2 mm welche den Unterschied machen. Ich habe schon rumprobiert, aber bin bisher auf keinen eindeutigen Nenner gekommen.

Wenn hier im Forum vielleicht schon jemand die Kiste mit seinem Fahrpult kalibriert und mir helfen könnte, wäre das super!

Dankeschön im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten