Wittenberger Kopf

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Schäumchen
Beiträge: 54
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Wittenberger Kopf

#1 Beitrag von Schäumchen »

Hi ich wollte fragen ob jemand Bilder von seinen Wittenberger Kopf fahrpult hat oder mir sagen kann was ich so brauche.

LG Schäumchen

F. Lehmann
Beiträge: 495
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Wittenberger Kopf

#2 Beitrag von F. Lehmann »

Benutze doch mal die Google Bildersuche.
"Führerstand Wittenberger Kopf"

Da kommen auf Anhieb eine handvoll verwertbare Fotos, wo man zumindest mal die Instrumente und Anzahl und Anordnung der Schalter sieht. Deren Beschriftungen erkennt man zwar nicht, aber fürs erste als Anhaltspunkt zur Beschaffung ist das schon mal was.

Schäumchen
Beiträge: 54
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Re: Wittenberger Kopf

#3 Beitrag von Schäumchen »

ok danke hätte ich auch selber drauf kommen könnten.

Antworten