Verkaufe originalen ICE Fahrschalter

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
SimmuSack
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2017 17:46:40

Verkaufe originalen ICE Fahrschalter

#1 Beitrag von SimmuSack »

Hallo aus Nord West,
wegen einer Projektaufgabe verkaufe ich einen originalen ICE Fahrschalter. Ich betone ausdrücklich, dass dieser nur für ein Fahrpultprojekt verwendbar ist ! Wer zufällig für einen ICE I einen gebrauchten Fahrschalter sucht, den muss ich enttäuschen, denn das Objekt ist nicht auf Funktion im realen Bahnverkehr getestet... :rofl

Kontakt, Anfragen und Angebote bitte unter maxmacke@web.de.

BildBildBildBildBild

SimmuSack
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2017 17:46:40

Re: Verkaufe originalen ICE Fahrschalter

#2 Beitrag von SimmuSack »

VERKAUFT :D

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe originalen ICE Fahrschalter

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Scheint über CAN-Bus angeschlossen zu sein? Viel Spaß :D

Carsten

trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

Re: Verkaufe originalen ICE Fahrschalter

#4 Beitrag von trisitf »

Schade, ich hab hier meinen Privat-ICE stehen, den ich gerne mit einem neuen Fahrschalter ausgerüstet hätte. :hat2
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Antworten