Dirks Kompaktpult

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
dsommerfeld
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2008 11:59:01

Dirks Kompaktpult

#1 Beitrag von dsommerfeld »

Hi Zusammen.
nachdem ich in den letzten Wochen viel Zeit mit Zusi 3 verbracht habe, kam der Wunsch nach einem bezahlbaren Minifahrpult auf. Inspiriert vom alten Schmidtpult habe ich mal angefangen mir was zu bauen.....
Ich werde Arcaze 3.9 als Interface verwenden und möchte deutlich unter 150 Euro bleiben. Die Kipptaster werden noch per 3D Druck neue Hebel bekommen........ Die Analogen Sticks sind vom Gabelstabler aus CN
Mal sehen wann ich damit fertig werde.....
Anbei das erste Bild...
Bild

LG
Dirk
Zuletzt geändert von dsommerfeld am 11.10.2020 18:17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten