Fahrpultplatte abzugeben

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Fahrpultplatte abzugeben

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wir konstruieren mit unserem Tischler gerade einen etwas modifizierten Pultaufbau, um die Schalter über Schnellsteckverbindungen tauschen zu können (Lok- und ET-Logik in einem Pult machbar) - kann ich gerne mal vorstellen, wenn es fertig ist.
Dabei ist jetzt ein Prototyp über, der zwar in einwandfreiem Zustand ist, aber für uns so nicht brauchbar ist. Wer Interesse hat: Preisvorstellung des Tischlers wäre 250€. Für weitere 250€ würde er das Ganze professionell lackieren (jeweils + Mwst). Bodenplatte (Deckel) ist auch mit dabei.

Bild

Bild

Die bedruckten Platten für die Löcher könnte man bei Interesse bei uns bekommen. Preise hab ich gerade nicht zur Hand.

Carsten

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Ergänzung noch dazu: Das Teil ist 160 cm breit und entspricht von der Form her BR 146/185/189/Taurus/...

Ergänzung: Abholung in Ostwestfalen wäre nötig
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 17.09.2020 14:04:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Axel

RaVenXP1971
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2020 17:16:18

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#3 Beitrag von RaVenXP1971 »

Moin,

Habt Ihr auch mal ne Komplettansicht??

Könnt Ihr den Zuschnitt auch nach Kundenwunsch etwas anpassen??






Carsten Hölscher hat geschrieben:Wir konstruieren mit unserem Tischler gerade einen etwas modifizierten Pultaufbau, um die Schalter über Schnellsteckverbindungen tauschen zu können (Lok- und ET-Logik in einem Pult machbar) - kann ich gerne mal vorstellen, wenn es fertig ist.
Dabei ist jetzt ein Prototyp über, der zwar in einwandfreiem Zustand ist, aber für uns so nicht brauchbar ist. Wer Interesse hat: Preisvorstellung des Tischlers wäre 250€. Für weitere 250€ würde er das Ganze professionell lackieren (jeweils + Mwst). Bodenplatte (Deckel) ist auch mit dabei.

Bild

Bild

Die bedruckten Platten für die Löcher könnte man bei Interesse bei uns bekommen. Preise hab ich gerade nicht zur Hand.

Carsten

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#4 Beitrag von Axel Hölscher »

RaVenXP1971 hat geschrieben:Habt Ihr auch mal ne Komplettansicht??
Das Teil ist auf den beiden Bildern eigentlich schon komplett zu sehen, einmal von oben, einmal von unten. Oder was meinst du?
RaVenXP1971 hat geschrieben:Könnt Ihr den Zuschnitt auch nach Kundenwunsch etwas anpassen??
Welchen Zuschnitt meinst du konkret?
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es geht um genau das abgebildete Teil, wobei ich tippe, dass es inzwischen durch den Ofen gegangen ist.
Man kann sich sich natürlich jedes beliebige Pult bei ihm bauen lassen - machen wir ja auch.

Carsten

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#6 Beitrag von Axel Hölscher »

Carsten Hölscher hat geschrieben:wobei ich tippe, dass es inzwischen durch den Ofen gegangen ist.
Nein, es existiert noch.
Viele Grüße

Axel

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Fahrpultplatte abzugeben

#7 Beitrag von Axel Hölscher »

Die Pultplatte ist nun nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße

Axel

Antworten