Aktuelle Zeit: 15.12.2019 22:11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Frage zum Arcaze USB-Config-Tool
BeitragVerfasst: 14.11.2019 09:51:19 
Offline

Registriert: 14.11.2019
Beiträge: 1
Hallo Gemeinde,
habe eine Frage an die Nutzer von den Arcaze-Modulen, bin zur Zeit dabei mir eine Button-Box zu bauen und bin bei der Programmierung darauf gestoßen, dass man einen Digitalen Input als Shortcut nutzen kann, jedoch blicke ich nicht durch wofür dieser eigentlich da ist. Dachte erst, dass dieser Shortcut als eine Art Umschaltmöglichkeit für zwei Configurationen dient, jedoch klappt das bei mir nicht, sprich wenn ich in Konfig 1 einen Taster z.B. als A auf der Tastatur belege und auf Konfig zwei den selben Taster als B belege, und einen zweiten Taster dann als Shortcut belege, bekomme ich egal ob ich den Shortcut drücke oder nicht immer nur ein A ausgegeben.
Somit stellt sich mir die Frage, wofür ist dieser Shortcut da und vorallem wie nutze ich ihn?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Zuletzt geändert von Lord Shelter am 14.11.2019 09:52:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 16 Queries | GZIP : Off ]