Kellerfund

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
derAxel
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018 11:50:47

Kellerfund

#1 Beitrag von derAxel »

Hallo zusammen.

Ich habe im Keller ein altes Fahrpult gefunden und weis jetzt nicht so richtig was ich mit anfangen soll.
Denke für einfach wieder reinstellen ist es zu schaden...

Was ich bis jetzt rausgefunden habe handelt es sich wohl um ein Umbau-Pult für einen Steuerwagen für V- / E-Lok.

Könnt Ihr mir sagen ob es für sowas interresenten gibt? Stellt man das auf Ebay oder was macht man damit?!


Vielen dank für eure Hilfe schon mal...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Kellerfund

#2 Beitrag von Mr. X »

Was ich bis jetzt rausgefunden habe handelt es sich wohl um ein Umbau-Pult für einen Steuerwagen für V- / E-Lok.
Ja, das sieht sehr nach dem Einbauteil (und zwar dem für Dieselloks) für einen "Karlsruher Kopf" aus.

derAxel
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018 11:50:47

Re: Kellerfund

#3 Beitrag von derAxel »

Nachdem ich keine Verwendung für das Pult habe ist es jetzt über eine bekannte Auktionsplatform zu haben.

Viel Spaß beim bieten ;-)

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2870918911" target="_blank

Antworten