Originaler Br 141 Fahrschalter zu verkaufen

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
modellbahner97
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2017 22:36:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Originaler Br 141 Fahrschalter zu verkaufen

#1 Beitrag von modellbahner97 »

Hallo liebe Zusi Gemeinde,
wie hier sicherlich einige wissen bin ich Mitglied bei IG Einheitslokomotiven e. V. in Stuttgart, die sich um den Erhalt der 110 228 kümmert, welche die letzte blaue 110 im Planeinsatz war.
Im Moment sind wir dabei die gute Dame wieder fit zu machen um sie bald vor Sonderzügen einsetzen zu können und wer zum Beispiel im Sommer 2016 in Koblenz beim Sommerfest war, der weiß auch wie weit die Aufarbeitung fortgeschrittenen ist, für all diejenigen die es nicht wissen habe ich ein Bild.
Bild
Bisher lief auch im Großen und Ganzen alles ziemlich glatt, jedoch haben wir ein ganz großes Problem, dieses nennt sich Achse... Eine davon ist hinüber, weswegen wir eine neue brauchen, was finanziell jedoch ein Schlag in den Magen ist und genau deswegen haben wir uns etwas tolles einfallen lassen.
Vor einiger Zeit hatten wir vor einen mobilen 141er Führerstand zu bauen und (wie viele andere hier) darüber virtuell Eisenbahn zu spielen, die Zeit und viele andere Baustellen haben dies leider verhindert, nichtsdestotrotz wollen wir einem von euch der etwas mehr Zeit hat die Chance bieten dies zu tun.
Wie verkaufen ein originales 141er Führerpult, inklusive Fahrtrichtungswender, jeder dadurch eingenomme Cent kommt unserer Lok zu Gute.
Bild
Bild
Bild
Bei Interesse mir bitte per Pn schreiben, sollten Fragen aufkommen helfe ich gerne weiter, habt jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir das Schmuckstück nicht per Post, etc. Verschicken können, ausschließlich Selbstabholung!
Im Namen des Vereins bedanke ich mich schon mal bei allen die Interesse haben und uns einen riesigen Gefallen tun.
http://www.ig-einheitsloks.de" target="_blank
Zuletzt geändert von modellbahner97 am 22.02.2018 17:20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Originales Br 141 Fahrpult zu verkaufen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Fahrpult oder Fahrschalter?

Carsten

modellbahner97
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2017 22:36:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Originales Br 141 Fahrpult zu verkaufen

#3 Beitrag von modellbahner97 »

Hallo Carsten,
handelt sich nur um den Fahrschalter, tut mir leid ändere es gleich mal ab.
Gruß Karim
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)

Antworten