Ludmilla

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nonesense
Beiträge: 504
Registriert: 15.07.2006 12:50:10
Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ludmilla

#1 Beitrag von nonesense »

Hallo zusammen,

nachdem der Einheitsführerstand quasi fertig ist, wollte ich mich mal an die Ludmilla machen.
Die wichtigsten Teile sind soweit vorhanden.

Als erstes möchte ich die Konstruktion aus Alu bauen. Dafür fehlen mir noch Maße über den Abstand der Komponenten zueinander.
Links vom Pult ist ein Turm aus Zugfunk und EBuLa. Interessant wäre die Maße der vorderen linken Kante des Pults und er vorderen rechten Kannte des Displayturms, bzw. den Höhenunterschied. Siehe Skitze. Der Winkel ist natürlich auch wichtig. Habe ich vergessen einzuzeichnen. Gleiches gilt für das FBV und die PZB/Geschwindigkeitsanzeige.

Ist hier unter Euch ein Ludmilla Fahrer oder jemand mit Zugang, der mir diese Größen besorgen kann?

Gruß
Jens

Bild
Bild

Benutzeravatar
Railroad
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2016 00:47:36
Aktuelle Projekte: 232 Fahrpult
Universalpult a la Steuerwagen

Re: Ludmilla

#2 Beitrag von Railroad »

Moin,
Ich 'klink mich mal hier ein weil ich auch gerade das ganze Pult Nachbaue.
Ich währe froh die Breite des Tisches mit Beimann Seite und die größe der Fenster zu wissen :)

Gruß,
Samuel
Lokführer auf Talent 2, Desiro HC und BR 110

Antworten