Aktuelle Zeit: 17.10.2018 04:48:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ludmilla
BeitragVerfasst: 05.02.2018 00:33:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Köln
Aktuelle Projekte: Wittenberger Kopf
Ludmilla
Hallo zusammen,

nachdem der Einheitsführerstand quasi fertig ist, wollte ich mich mal an die Ludmilla machen.
Die wichtigsten Teile sind soweit vorhanden.

Als erstes möchte ich die Konstruktion aus Alu bauen. Dafür fehlen mir noch Maße über den Abstand der Komponenten zueinander.
Links vom Pult ist ein Turm aus Zugfunk und EBuLa. Interessant wäre die Maße der vorderen linken Kante des Pults und er vorderen rechten Kannte des Displayturms, bzw. den Höhenunterschied. Siehe Skitze. Der Winkel ist natürlich auch wichtig. Habe ich vergessen einzuzeichnen. Gleiches gilt für das FBV und die PZB/Geschwindigkeitsanzeige.

Ist hier unter Euch ein Ludmilla Fahrer oder jemand mit Zugang, der mir diese Größen besorgen kann?

Gruß
Jens

Bild
Bild

_________________
Lust auf ein duales Studium in den Bereichen Elektrotechnik oder Informationstechnik bei DEUTA?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludmilla
BeitragVerfasst: 05.02.2018 07:26:47 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 24
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 21
Aktuelle Projekte: 232 Fahrpult
Moin,
Ich 'klink mich mal hier ein weil ich auch gerade das ganze Pult Nachbaue.
Ich währe froh die Breite des Tisches mit Beimann Seite und die größe der Fenster zu wissen :)

Gruß,
Samuel

_________________
Fährt im echten leben Talent 2 und 110


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]