Drehstromlok Fahrpult

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Drehstromlok Fahrpult

#41 Beitrag von Florian146.2 »

Toll das es mit dem Stuhl so gut geklappt hat, ich habe auch sehr gute Erfahrung gemacht, obwohl der Hersteller sehr schlechte Bewertungen hat. Ich werde mal bei Google eine Rezension an DEMA schreiben, denn der Sitz ist super.

Ich dachte bekomme ihn kaputt aber kam zwar wegen Corona 1 Woche später aber der Sitz ist heile angekommen.

Habe den Sitz über Manomano.de bestellt und der Händler war Stabilo-Fachmarkt. Leider auch viele unzufriedene bewertungen, aber da muss ich unbedingt eine Rezession schreiben.

Toller Sitz, besonders die orangenen Versteller unter den Armlehnen ist so realistisch, dank die orangene Farbe sieht es wie in einer 146 aus :sonne

Diesen Sitz kann ich auf jeden Fall empfehlen. :]

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Ludmilla-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2020 13:49:27

Re: Drehstromlok Fahrpult

#42 Beitrag von Ludmilla-Fan »

Ich hab noch einen gebrauchten Sitz (Grammer Bremshey) übrig. Bei Interesse bitte PN.
Der wurde aus einer BR 232 ausgebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Tom.Taurus
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2020 13:31:45

Re: Drehstromlok Fahrpult

#43 Beitrag von Tom.Taurus »

Hallo

Das Fahrpult sieht echt toll aus. Da ich auch gerade eins baue, wollte ich mal fragen woher du die direkte Bremse hast?
:tup
Liebe Grüße
Tom

Benutzeravatar
BR185POWER
Beiträge: 122
Registriert: 06.03.2005 12:08:04
Aktuelle Projekte: BR185/146 Fahrpult

Re: Drehstromlok Fahrpult

#44 Beitrag von BR185POWER »

Tom.Taurus hat geschrieben:Hallo

Das Fahrpult sieht echt toll aus. Da ich auch gerade eins baue, wollte ich mal fragen woher du die direkte Bremse hast?
:tup
Liebe Grüße
Tom
Hi,

Danke, die Direkte Bremse habe ich auf ebay gefunden und ist von Gessmann.
Mein BR 185 Fahrpult viewtopic.php?f=25&t=13868" target="_blank

Antworten