Aktuelle Zeit: 22.11.2017 00:12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joystick oder ähnliche Geräte für das Spiel?
BeitragVerfasst: 20.06.2017 19:18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2015
Beiträge: 46
Aktuelle Projekte: Führerstandsbau ÖBB 1144
Hallo, nein der ist noch immer nicht fertig.. (leider) ich baue zugleich einen Smoker im Design einer Dampflok.. Das hat zur Zeit Vorrang, da die Grillsaison schon eröffnet ist ;) Ich hab auch noch nicht alle Anzeigen (Tacho usw) beisammen.. Aber ich will jetzt im Juli lackieren (mir fehlt allerdings eine Farbnummer.. Reseda-grün, Elfenbein, und Grauweiß, aber mit dem Grauweiß bin ich mir nicht sicher, also wenn jemand Zugang hat zu den RAL Nummern hat bitte melden ;) ) Mein Kumpel hat das Programm für das Arduino soweit fertig, müsste man mal testen wies so läuft.. Naja da ich aus der Steiermark bin genau genommen von Knittelfeld, und es im TS schon die Strecke von Wiener N. bis Maribor gibt, und hoffentlich auch noch eine Erweiterung in meine Gegend kommen wird, werde ich (falls ich das hier überhaupt sagen darf :D ) derzeit den TS bevorzugen.. Es gibt auch leider noch keine Strecken im Zusi3 von hier, und es gibt auch keine 44er.. wenn das mal kommt bin ich nicht abgeneigt, ganz im gegenteil! Vielleicht versuche ich mich mal im Streckenbau, 3d Modellbau usw, aber jeder der das kann weis das das wohl nicht wenig Arbeit ist.. Und ich bin zur Zeit auch Privat sehr eingespannt. Aber mal sehen was die Zukunft bringt ;) Sobald es vom Führerstand was neues gibt, werde ich es in meinem Thread posten ;) Lg

_________________
Mein Projekt: Führerstand ÖBB 1144
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=25&t=12688&p=262609#p262609


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.097s | 18 Queries | GZIP : Off ]