Tipps zum Pult der Br 146.2

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Jakob123fahrpult
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2020 21:58:18

Tipps zum Pult der Br 146.2

#1 Beitrag von Jakob123fahrpult »

Hallo Zusammen
Ich bin jetzt erst seit kurzem auf das Thema mit dem ganzen eisenbahn gekommen Und habe jetzt angefangen an der Playstation Train SIM World 2020 zu spielen. Nur leider finde ich es eine bisschen un realistisch am Controller zu spielen. Deswegen habe ich mir überlegt ein Fahrpult zu bauen doch da habe ich nur eins im Internet gefunden und besonders realistisch ist es auch nicht und dann habe ich mich auf YouTube um gesehen und dann habe ich viele Leute gesehen die einen 1:1 fahpult von der Br 146.2 gebaut haben. Und dann habe ich gedacht das ich erstmal schaue wie viel fertige fahrpulte kosten dann bin ich auf eine Seite gekommen habe angerufen und die haben mir gesagt das es über 40.000€ Kostet ein fertiges fahrpult zu kaufen dann habe ich nochmal auf YouTube geschaut und habe jemanden gefunden den ich auch verfolgen kann.
Aber jetzt erstmal meine Fragen:
1: Woher bekomme ich die Original Maße des fahrpults
2: Woher bekomme ich die einzelnen Teile ( nicht so teuer)
3: Wie schließe ich dann das alles an

Und ich möchte eine richtige fahrerkabine damit machen(:

Schonmal jetzt vielen Dank für die Antworten

Gruß Jakob

Antworten