Fahrpult umlackieren

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fahrpult umlackieren

#21 Beitrag von Hubert »

Ja, Michael musste seinen Laden wegen Platzproblemen schliessen.
Aber wie ich gehört habe sind ihm im BER grosszügige Räumlichkeiten angeboten worden. Er kann nun Grossaufträge annehmen. :D
Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Fahrpult umlackieren

#22 Beitrag von Michael_Poschmann »

Der Laden öffnet allerdings erst und gleichzeitig mit der Inbetriebnahme der Aviation. :ausheck

Gruß
Michael

OT: Nett finde ich den Spruch: "Es wäre einfacher, Berlin abzureißen und in der Nähe eines Flughafens wieder aufzubauen!" Wie wärs mit Weetze oder Hahn? Aachen hätte Merzbrück im Angebot.

Antworten