Fahrpult Br 101 Maße

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
ET420
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 20:53:46
Aktuelle Projekte: Fahrpult Br 101

Fahrpult Br 101 Maße

#1 Beitrag von ET420 »

Hallo,

ich bin neu und habe gleich zu Anfang eine frage bzw. eine bitte.
Ich möchte ein Fahrpult der Br 101 nachbauen, leider habe ich keine Möglichkeit zu einer solchen Lok in den Führerstand zu schauen und die geforderten Maße zumessen. Wenn jemand von seinem Fahrpult Projekt Maße hat (etwas Br 145 oder 146 auf ein paar cm kommt`s nicht an, am besten natürlich Br 101) und er mir diese schicken könnte wäre ich im sehr dankbar.

Gruß

ET420
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 20:53:46
Aktuelle Projekte: Fahrpult Br 101

Fahrpult Maße (außen)

#2 Beitrag von ET420 »

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat schon mal eine ähnliche Frage gestellt, ich suche Maße für ein Fahrpult der Br.101.
Eines vorweg: Ich will hier nicht nerven oder so falls das jemand denkt... Ich möchte nur langsam mit dem Bau anfangen...
Ich benötige nur die Außenmaße. Maße einer anderen Br wie der 146 gehen natürlich auch.

Ich fände es super wenn mir jemand helfen könnte..

grüße

Benutzeravatar
Sebastian N.
Beiträge: 419
Registriert: 07.10.2011 06:24:53
Kontaktdaten:

Re: Fahrpult Br 101 Maße

#3 Beitrag von Sebastian N. »

Ich habe vor ca. 2 Jahren von Michael Krege hier im Forum die Maße als Bild bekommen, kann dir die Datei aber nicht ohne Erlaubnis weitergeben. Du kannst ihn ja selbst fragen.

Gruß,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian N. am 23.05.2013 23:04:47, insgesamt 1-mal geändert.

ET420
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 20:53:46
Aktuelle Projekte: Fahrpult Br 101

Re: Fahrpult Br 101 Maße

#4 Beitrag von ET420 »

Danke für den tipp, ich schreib ihn mal an...

Antworten