Vom Wachsam Taster bis zum kompletten Pult

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 427
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: fahrpulte von stillerTec

#21 Beitrag von Thomas F. »

Furichsx hat geschrieben: 06.12.2022 21:52:11 Hallo kann mir jemand sagen ob die fahrpulte von stillertec gut sind suche gerade eins.
Oder kennt ihr jemanden der fahrhebel baut?

Moinsen,
alle Sachen, die ich von Stillertec bekommen waren sehr gut und der support hervorragend!

Thomas F.

Furichsx
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2022 19:31:17

Re: Vom Wachsam Taster bis zum kompletten Pult

#22 Beitrag von Furichsx »

Servus,
Vielen dank für die Rückmeldung werde mir nun selbst ein fahrpult zusammen stellen

FG Lukas

marco.berlin
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2021 17:54:28

Re: Vom Wachsam Taster bis zum kompletten Pult

#23 Beitrag von marco.berlin »

Wer Platz für ein großes Fahrpult hat, ist echt zu beneiden. Auch ich war lange auf der Suche nach einer Lösung. Den Raildriver hab ich mein Eigen genannt, aber irgendwie konnte ich mich nie mit ihm anfreunden. Hier dann der Tipp auf Stillertec und, für mich jedenfalls gab es die passende Lösung. Zugegeben, mag nicht preiswert sein, aber ich nutze seit Jahren diverse Zugsimulatoren… Zusi, Train Simulator und TrainSim World und werde es hoffentlich noch weitere Jahre mit Begeisterung tun und dann relativiert sich der Preis auch wieder. Die Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck. Beratung und prompte Lieferung durch Herrn Stiller sind wirklich super. Bis also Platz für was ganz großes ist, muss was möglichst getreues kleines her… und das ist es nun geworden…

Bild

Bild

Antworten