Problem mit Hebel Christian Stiller

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Problem mit Hebel Christian Stiller

#1 Beitrag von BVB Fan »

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Konfigurieren der Hebel von Christian Stiller. Wenn ich die Hebel in Windows und in Zusi Kalibrieren möchte, geht es nicht, es tut sich nicht. Die Statusmeldungen in Windows zeigt,,ok,, aber wenn ich die Hebel bewege tut sich nichts. Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Jannik

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 449
Registriert: 12.02.2005 10:36:29

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#2 Beitrag von Thomas F. »

BVB Fan hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Konfigurieren der Hebel von Christian Stiller. Wenn ich die Hebel in Windows und in Zusi Kalibrieren möchte, geht es nicht, es tut sich nicht. Die Statusmeldungen in Windows zeigt,,ok,, aber wenn ich die Hebel bewege tut sich nichts. Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Jannik
Moin,
hast du denn nicht bei Stillertec mal angefragt? Auf Anfrage von mir, bekam ich da sehr schnell eine Antwort, für mein Problem.
Thomas F.

BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#3 Beitrag von BVB Fan »

Hab ich schon, er ist nicht weiter auf meine Fragen eingegangen. Jetzt weis ich kein Rat mehr.

StillerTec
Beiträge: 47
Registriert: 05.08.2019 20:50:38
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#4 Beitrag von StillerTec »

Verbreite hier keine Lügen, wir haben einen telefonischen Termin um 14.00 Uhr !!
Liebe Grüße
Christian Stiller

https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com

StillerTec
Beiträge: 47
Registriert: 05.08.2019 20:50:38
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#5 Beitrag von StillerTec »

Des Weiteren habe ich Dir gestern am späten Abend, nachdem Du beharrlich ein Telefongespräch abgelehnt hast, folgendes gemailt:

"Sehr geehrter Herr X!

Im Zuge unserer Konversation die sich über den gesamten heutigen
Nachmittag erstreckt hat, komme ich zu dem Schluß, daß Sie nicht im
Stande sind mit unseren Produkten bestimmungsgemäß umzugehen. Um
weiteren Schaden von Ihnen fernzuhalten, bitten wir Sie die von uns
gelieferte Ware wieder an uns zu retournieren. Sobald wir die Ware
erhalten haben, refundieren wir den Kaufpreis auf ein Konto das Sie uns
bitte bekanntgeben."

Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!

Edit Axel Hölscher: Namen entfernt
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 26.09.2020 13:57:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Christian Stiller

https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com

BenniS.
Beiträge: 388
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#6 Beitrag von BenniS. »

Abgesehen davon, dass so unverschämt formulierte Nachrichten in meinen Augen absolut nicht für einen professionellen Verkäufer sprechen, solltet ihr dieses Thema ab hier wieder über private Kanäle laufen lassen.
Zuletzt geändert von BenniS. am 26.09.2020 13:53:30, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße
Benni

BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Re: Problem mit Hebel Christian Stiller

#7 Beitrag von BVB Fan »

Ist alles wieder gut. Herr Stiller hat mir sehr gut geholfen und wir haben gemeinsam das Problem geklärt. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise und wünsche einen schönen Tag. Mfg Jannik und danke nochmal an Herr Stiller.

Antworten