Problem mit Hebel Christian Stiller
Problem mit Hebel Christian Stiller
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Konfigurieren der Hebel von Christian Stiller. Wenn ich die Hebel in Windows und in Zusi Kalibrieren möchte, geht es nicht, es tut sich nicht. Die Statusmeldungen in Windows zeigt,,ok,, aber wenn ich die Hebel bewege tut sich nichts. Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Jannik
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Moin,BVB Fan hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Konfigurieren der Hebel von Christian Stiller. Wenn ich die Hebel in Windows und in Zusi Kalibrieren möchte, geht es nicht, es tut sich nicht. Die Statusmeldungen in Windows zeigt,,ok,, aber wenn ich die Hebel bewege tut sich nichts. Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Jannik
hast du denn nicht bei Stillertec mal angefragt? Auf Anfrage von mir, bekam ich da sehr schnell eine Antwort, für mein Problem.
Thomas F.
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Hab ich schon, er ist nicht weiter auf meine Fragen eingegangen. Jetzt weis ich kein Rat mehr.
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 05.08.2019 20:50:38
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Verbreite hier keine Lügen, wir haben einen telefonischen Termin um 14.00 Uhr !!
Liebe Grüße
Christian Stiller
https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com
Christian Stiller
https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 05.08.2019 20:50:38
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Des Weiteren habe ich Dir gestern am späten Abend, nachdem Du beharrlich ein Telefongespräch abgelehnt hast, folgendes gemailt:
"Sehr geehrter Herr X!
Im Zuge unserer Konversation die sich über den gesamten heutigen
Nachmittag erstreckt hat, komme ich zu dem Schluß, daß Sie nicht im
Stande sind mit unseren Produkten bestimmungsgemäß umzugehen. Um
weiteren Schaden von Ihnen fernzuhalten, bitten wir Sie die von uns
gelieferte Ware wieder an uns zu retournieren. Sobald wir die Ware
erhalten haben, refundieren wir den Kaufpreis auf ein Konto das Sie uns
bitte bekanntgeben."
Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!
Edit Axel Hölscher: Namen entfernt
"Sehr geehrter Herr X!
Im Zuge unserer Konversation die sich über den gesamten heutigen
Nachmittag erstreckt hat, komme ich zu dem Schluß, daß Sie nicht im
Stande sind mit unseren Produkten bestimmungsgemäß umzugehen. Um
weiteren Schaden von Ihnen fernzuhalten, bitten wir Sie die von uns
gelieferte Ware wieder an uns zu retournieren. Sobald wir die Ware
erhalten haben, refundieren wir den Kaufpreis auf ein Konto das Sie uns
bitte bekanntgeben."
Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!
Edit Axel Hölscher: Namen entfernt
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 26.09.2020 13:57:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Christian Stiller
https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com
Christian Stiller
https://www.Fahrpult.com" target="_blank
Mail: christian.stiller@stillertec.com
-
- Beiträge: 388
- Registriert: 16.02.2014 21:48:49
- Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
- Wohnort: KKO KM91,4
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Abgesehen davon, dass so unverschämt formulierte Nachrichten in meinen Augen absolut nicht für einen professionellen Verkäufer sprechen, solltet ihr dieses Thema ab hier wieder über private Kanäle laufen lassen.
Zuletzt geändert von BenniS. am 26.09.2020 13:53:30, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße
Benni
Benni
Re: Problem mit Hebel Christian Stiller
Ist alles wieder gut. Herr Stiller hat mir sehr gut geholfen und wir haben gemeinsam das Problem geklärt. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise und wünsche einen schönen Tag. Mfg Jannik und danke nochmal an Herr Stiller.