Aktuelle Zeit: 02.06.2020 19:39:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es sind noch zwei Stadtbahn-Sollwertgeber übrig!
BeitragVerfasst: 01.11.2019 20:55:20 
Offline

Registriert: 02.04.2013
Beiträge: 5
TVT hat geschrieben:
Wer seinen Sollwertgeber noch nicht abgeholt hat, möge dies bitte in den nächsten 4 Wochen tun - die Lagerfläche wird benötigt. Schickt mir eine PN, wenn ihr noch Infos zur Abholung braucht.

@Ben und Sebastian K.: Ggf habt ihr als Nachzügler doch noch eine Chance, wenn die Kollegen sich nicht melden. Für den Schrott sind die Geräte zu schade.


Hallo TVT,
sorry, erst eben gelesen... Ja, Interesse besteht auf jeden Fall noch...
Sag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Ben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Letzter Aufruf für Sollwertgeber und Fahrersitz
BeitragVerfasst: 24.01.2020 15:16:23 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 54
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 216
Hallo allerseits,

beim TSNV stehen immer noch zwei Sollwertgeber zur Abholung bereit. Außerdem hat sich noch ein Fahrersitz hinzugesellt.

Dies ist der letzte Aufruf - wenn die Teile bis Ende März nicht abgeholt wurden, besteht keine Lagermöglichkeit mehr.

Die Reservierungen halte ich nun nicht mehr länger aufrecht. Wer also die Chance nutzen will, sollte sich beeilen - was weg ist, ist weg. Kontaktdaten für die Abholung bitte per PN an mich erfragen.

Gruß
TVT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobi2003 und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.027s | 16 Queries | GZIP : Off ]