TeamSpeak Server für Simulatorenbau

Da immer mehr Zusi User von einem 1:1 Führerstand mit träumen, soll es zumindest an Datenaustausch nicht hapern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

TeamSpeak Server für Simulatorenbau

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hi liebe Community, ich habe zusammen mit einem Kumpel einen TeamSpeak Server eingerichtet wo sich alle Simulatorenbauer von Fahrpulten und VDV/VÖV Dashboards treffen und zusammen quatschen können. So ein Forum wie dieses ist natürlich schon ausreichend aber ich denke es ist doch nett mal zusammen über das gemeinsame Hobby zu diskutieren und neue Infos auszutauschen.

Die IP Adresse für den TeamSpeak Server ist die folgende: 94.23.164.231:2574

Wenn es noch weitere Fragen gibt, nicht zögern mich anzuschreiben.

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten