Screenshots

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 79
Registriert: 07.08.2010 16:15:35
Wohnort: München

Screenshots

#1 Beitrag von Nebelkrähe »

Ich weis,
meine Frage hat nix mit Zusi zu tun aber mit dem Forum hier und ich wusste nicht wo ich sie stellen sollte.
Wie macht ihr das dass eure Screenshots direkt zu sehen sind ?
Wenn ich nen Shoot mache dann bekomme ich in meinem Beitrag immer nur nen Link für ImageShack und wenn man auf den klickt dann wird erst der Screenshott sichtbar.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Screenshots

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

unterhalb des Nachrichtentext-Bereichs gibt es einen kleingeschriebenen Text, der wie folgt lautet:

"Klicke hier um Webspace für Bilder zu bekommen, die du hier im Forum veröffentlichen möchtest."

Diesen angeklickt, Formular ausgefüllt und abgeschickt und du bekommst einen Textblock, sodass eine verkleinerte Version deines Screenshots direkt angezeigt wird. Diesen hierher kopiert und die Sache läuft. :)

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Andreas Hänsch
Beiträge: 438
Registriert: 07.06.2004 12:47:26
Wohnort: Thüringen, bei Sonneberg

Re: Screenshots

#3 Beitrag von Andreas Hänsch »

Den Link zu den Bildern mit [ img ] [ / img ] einschließen. Dann ging es eigentlich immer mit jeden Bild, egal welche Quelle. Die Leerzeichen habe ich eingefügt, damit das Forum sie anzeigt und nicht verarbeitet.

Schöne Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 79
Registriert: 07.08.2010 16:15:35
Wohnort: München

Re: Screenshots

#4 Beitrag von Nebelkrähe »

Danke das werd ich mal versuchen.

Antworten