Das Forum ist seiner Zeit voraus

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

Das Forum ist seiner Zeit voraus

#1 Beitrag von Michael Franz »

Mir ist gerade aufgefallen, dass die aktuell angezeigte Zeit im Forum 6 Minuten vor geht.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: Das Forum ist seiner Zeit voraus

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Michael Franz hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass die aktuell angezeigte Zeit im Forum 6 Minuten vor geht.
Jetzt erst? Ich beobachte das seit Wochen und habe die Uhrsache auf meinem Computer vermutet (ohne daß mich das besonders stört).

M.f.G. Christian

Benutzeravatar
Marcelm
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2009 17:44:07
Aktuelle Projekte: Zusi-Download-Seite
Wohnort: KND

Re: Das Forum ist seiner Zeit voraus

#3 Beitrag von Marcelm »

Das liegt vermutlich an einer falschen Serverzeit.
Inoffizielle Add-On-Downloads

---Im Umbau --- Bald wieder online ---


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber: Sie ist nicht Open Source, das heißt, du darfst sie nicht verändert anwenden oder veröffentlichen.

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

Re: Das Forum ist seiner Zeit voraus

#4 Beitrag von Michael Franz »

Marcelm hat geschrieben:Das liegt vermutlich an einer falschen Serverzeit.
Das ist auch meine Vermutung. Es war auch nur als Hinweis gedacht. 6 Minuten sind für mich in der heutigen Zeit schon eine ganze Menge. ;)
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Antworten