Private Nachricht wird anscheinend nicht gesendet

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 262
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

Private Nachricht wird anscheinend nicht gesendet

#1 Beitrag von Jannick Dahm »

Moin Moin,

habe da doch seit gestern ein kleines Problem mit der Funktion der Privaten Nachrichten.
Habe gestern eine PN verfasst, alles ausgefüllt, den Empfänger ausgewählt und die Nachricht gesendet. Nun verweilt diese Nachricht aber schon seit der Erstellung heute Nacht bis jetzt im Postausgangsordner. Hinter dem Schriftfel "Postausgang" steht in Klammern eine 1. Das interpretiere ich so, dass eben diese eine Nachricht sich noch im postausgang befindet. Aber sie kann noch nicht gesendet worden sein, da sie nicht wie alle anderen Mails, die ich gesendet habe, im Ordner "Gesendete Nachrichten" erscheinen und aus dem "Postausgang" verschwinden. Und eben dies trifft nicht auf die Mail von heute Nacht zu!

Liebe Grüße

Jannick

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6295
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Private Nachricht wird anscheinend nicht gesendet

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi
Diese Private Mail wird IMHO erst dann gesendet wenn der Empfänger Sie Empfängt, sprich, er öffnet die Mail im Forum.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 262
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

Re: Private Nachricht wird anscheinend nicht gesendet

#3 Beitrag von Jannick Dahm »

Alles klar,

das wusste ich noch gar nicht. Naja, viele Dank Ralf!

Gruß

Jannick

Antworten