Zusi-Exchange

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Zusi-Exchange

#1 Beitrag von Manfred Kätzler »

Der letzte Eintrag in obgenanntem Unter-Forum wurde von Max vor mittlerweile 5 Jahren (fast auf den Tag genau) verfasst. Die Zusi-Exchange scheint nicht mehr so ganz aktuell zu sein, daher stellt sich mir die Frage, ob es noch benötigt wird, bzw das Unterforum noch notwendig ist.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zusi-Exchange

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

die Intentionen ein ähnliches System wie das damalige wieder zu etablieren sind weiterhin vorhanden. Dass das Unterforum momentan nur ne Leiche ist, ist auch richtig. Ich würde erstmal abwarten was Carsten sagt. ;)

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33445
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi-Exchange

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bedarf gab es dann ja doch nicht an der Sammlung, soviel ist klar. Aber laß es mal ruhig liegen, vielleicht bietet sich für Zusi 3 was an.

Carsten

Antworten