News vom 01.09.2002

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

News vom 01.09.2002

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich habe mal ein neues Design für dieses Board gebastelt. Ihr könnt es euch ansehen, indem ihr auf "Profil" und dann auf "Optionen" klickt (oder einfach hier) und dort bei "Persönliches Style wählen" "Zusi-Fanpage Version 3.0" auswählt. Jetzt noch ein klick auf "Speichern" und ihr könnt das neue Design bewundern. Ich habe es wegen der neuen Zusi-Fanpage erstellt, die man im Laufe des Tages/der Nacht über http://www.zusi-fanpage.de erreichen kann (oder jetzt schon unter http://www.eisenbahn-seiten.de/www.zusi-fanpage.de).

Wenn ihr das neue Design extrem cool finde, kann ich es auch als Forumstandard einstellen. Ich hab das noch nicht gemacht, da ich erstmal abchecken wollte, was ihr davon haltet. Also dann: Brav antworten! ;D
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

ex-Mitglied

#2 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi Max,

ich find des neue Design ganz gut!

Mfg René :schaffner

*war das jetzt brav genug???* :D :D :D

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Naja, ich bleibe wohl beim bisherigen.
Babyblau ist nich so mein Fall.

Du könntest ja mal ein ICE-Schema machen - weiss mit roten streifen. ;D
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

@Felix: Wäre dir Mädchen-Rosa lieber? :rolleyes:

@all: Ich hab jetz noch schwarze Rahmen hinzugefügt. Sieht irgendwie besser aus als vorher! ?(

Das war´s auch schon.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sven Jähnig »

Dazu gibts auf mein Anregen jetzt 2 Varianten. 3.0 mit Schwarzen Trennlinien (Nicht ganz so grell) und 3.0b ohne die Trennlinien.

Antworten