Foren-Update Teil 2 von 2 abgeschlossen

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Foren-Update Teil 2 von 2 abgeschlossen

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll!

Somit ist nun auch Update Teil 2 absolviert. :) Ging sogar leichter von der Hand wie erwartet.

Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin keine großen Probleme gibt. Vielleicht ist das Problem mit dem Auto-Logoff ja nun wundersamerweise auch wieder behoben? Hab bisher keine weitere Idee wie sowas passieren kann.

Grüße
Max
Zuletzt geändert von Max Senft am 26.09.2008 17:26:45, insgesamt 1-mal geändert.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update Teil 2 von 2 abgeschlossen

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

da es scheinbar auch nach knapp einem Monat keine Probleme gab, lös ich das Thema mal wieder von seiner erhabenen Position. ;)

Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten